Kanaren & Madeira mit mit Mein Schiff von TUI Cruises

Gruppenkreuzfahrt

Donnerstag, 10. März 2022 bis Donnerstag, 17. März 2022
8 Tage


Mein Schiff 3 – Die neue Dimension:

Die Mein Schiff 3 bietet den gewünschten Komfort und das moderne Design für den anspruchsvollen Gast. Die rund 2.500 Gäste an Bord erwarten ein großzügiges Platzangebot sowie alle Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Der Service am Kunden steht an Bord der Mein Schiff 3 an oberster Stelle und wird gepaart mit einem vielfältigen Angebot an Freizeit- und Speiseoptionen. Auch das Design des Schiffes bietet viele Highlights, z. B. die große diamantförmige Glasfassade am Heck des Schiffes, welche den Gästen beim Speisen einen traumhaften Ausblick bietet.

Sonnige Außenbereiche für beste Aussichten: Zahlreiche Außenbereiche laden dazu ein, einen großen Teil der Reise an der frischen Luft zu verbringen. Pools und Whirlpools befinden sich auf dem geräumigen Pooldeck, auf dem auch jede Menge Sonnenliegen bereit stehen.

Tagesprogramm und Entertainment: Ein vielfältiges Entertainment-Angebot sorgt für abwechslungsreiche Tage und Nächte an Bord der Mein Schiff 3. Mitreißende Shows im Theater, ansprechende Konzerte im Klanghaus und ein vielseitiges Workshop-Angebot mit Workshops.

Premium Alles Inklusive-Konzept: Besonders passagierfreundlich ist das Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord des Wohlfühlschiffes. Es bietet eine umfangreiche Transparenz über die anfallenden Bordkosten. Alle Speisen in den meisten Restaurants der Mein Schiff 3 sind inklusive, zusätzlich zu dem umfangreichen Getränkesortiment – auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges – sowie der Nutzung des SPA-Bereichs und der Saunalandschaft.

Genuss pur in den Restaurants und Bars: Exquisite Freuden für den Genießergaumen bieten die zwölf abwechslungsreichen Restaurants und Bistros an Bord der Mein Schiff 3. Dabei sind die Gäste bei der Auswahl von Restaurant und Essenszeit flexibel und auch eine Sitzordnung gibt es an Bord der Mein Schiff 3 nicht.

Die Mein Schiff 3 setzt Maßstäbe bei Kabinen & Suiten: Die modernen Kabinen verfügen alle über ein Bad mit Dusche/WC, Bademäntel, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher, Safe, Klimaanlage und eine Nespresso-Maschine.

Route & Reiseverlauf:

Tag       Hafen                            an        ab

1           Flug nach Teneriffa           

1           Teneriffa                                 23.00

2           Seetag

3           Funchal/Portugal           6.00

4           Funchal/Portugal                   14.00

5           Arrecife/Lanzarote       9.00  23.59

6           Fuertaventura               6.00  19.00

7           Las Palmas                   8.00  19.00

8           Teneriffa                      4.30

             Rückflug nach Wien


Reisepass erforderlich !
wird rechtzeitig bekannt gegeben